Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Tierschutz
Enibas Offline




Beiträge: 4.113

31.03.2010 21:28
RE: Der Mensch... antworten

...ist fähig "großes" zu leisten.

So auch zu diesem hier: http://bezdom.info/index.php?option=com_...34-15&Itemid=26

Das ist die bulgarische Seite, mit Absicht, denn es wird nun ein regelrechter Mediumrummel um diese Hündin veranstaltet.
Ihr wurden sämtliche Beine abgehackt - und sie "lebt".
Es wird sich gestritten, was nun mit Mima unternommen werden soll.

Das soll hier nicht zu einer weiteren Debatte führen, ich finde es lediglich zum Kotzen, zu was der Mensch fähig ist - und für das er nicht einmal bestraft wird.

Sabine

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

31.03.2010 22:37
#2 RE: Der Mensch... antworten

Ach, Enibas, wunderst Du Dich noch .. ich hab ein wenig gegoogelt und hab gelesen, was dieser Mann, der sie wohl in seinem Gewahrsam hat so von sich gibt, ich wundere mich nicht mehr, über gar nichts - Rumänien, Du weißt ja, ich traue Menschen alles zu und sie tun es mit Tieren, weil sie nicht bestraft werden, würde man sie auch wegen Mordes nicht bestrafen, die würden sich alles gegenseitig antun.

Ich wundere mich nicht, ich kann nicht mal mehr wütend sein, es ist einfach nur traurig.

Christine

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

31.03.2010 23:06
#3 RE: Der Mensch... antworten

Monster = Mensch
Horror = Leben

Sabine

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen