Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Mosaik
Simone1959 Offline




Beiträge: 2.139

11.05.2009 19:49
RE: Struppi wie er leibt und lebt... antworten

Hallo,

ich bin mal gerade ein bisschen am Wandern und wer rennt als Logo über die Wiese??? Mein Struppi!



Könnten doch wirklich Geschwister sein.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Simone
(Nefi)

:36550:


Gemini Offline




Beiträge: 11.570

11.05.2009 20:40
#2 RE: Struppi wie er leibt und lebt... antworten

ja, passt, Struppi und Gina...

Wow, was zeigt Dein Tigger da an, 77 kg abgenommen? Das geht?
Und wenn, wie? Bin ja stark beeindruckt.

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

13.05.2009 12:37
#3 RE: Struppi wie er leibt und lebt... antworten

77 kg? Ich bin schwer beeindruckt. Wie geht das denn?

Sylvia

Simone1959 Offline




Beiträge: 2.139

13.05.2009 20:18
#4 RE: Struppi wie er leibt und lebt... antworten

Gaaaaanz langsam. Doch im Ernst, ich habe während der Schwangerschaft 120 kg zugenommen, als das Kind geboren wurde, waren es dann im Endeffekt 156 kg. Das war vor 18 Jahren und seitdem nehme ich mit LowFat30 ab. Ich diäte 9 Monate oder so lange, bis 20 kg weg sind, dann esse ich 3 Monate wieder "normal" und nehme meistens 5 kg wieder zu, doch der Hauptanteil von 12 bis 15 kg bleibt dauerhaft weg. So habe ich mich bis heute durchgewurschtelt. Schnell abnehmen möchte ich nicht, denn dann macht meine Haut im wahrsten Sinne des Wortes schlapp, wenn ich aber langsam abnehme, schaffe ich durch Sport, dass meine Haut straff bleibt. Im Moment kämpfe ich um die letzten Kilos und irgendwie ist die "Luft" raus, irgendwie klappt es nicht. Naja, das Jahr ist ja noch lang...

Liebe Grüße
Simone
(Nefi)

:36550:


juliamax Offline




Beiträge: 4.216

15.05.2009 13:13
#5 RE: Struppi wie er leibt und lebt... antworten

Du hast 120 kg während der Schwangerschaft zugenommen? Das sind ja weit über 10 kg im Monat!

Und ich dachte, mit meinen 40 kg Gewichtszunahme wäre ich während der Schwangerschaft schon wesentlich über dem Durchschnitt.

Sylvia

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

15.05.2009 13:54
#6 RE: Struppi wie er leibt und lebt... antworten

naja, manchmal spinnen die Hormone und wenn man dann noch Hunger hat...
Aber, wie schwer war denn das Kind dann?
aber beeindruckender finde ich, das wieder abzunehmen. Gaaaanz langsam heißt ja auch, gaaaanz lange...
LowFat30
diese Fettvermeidungsstrategie finde ich echt schwer einzuhalten, wenn man mal bewußt guckt, auweia, was man so an Fetten zu sich nimmt, auch wenn man keine Erdnussflips und Pommes ist

und wenn man unterwegs ist, muss man immer eigenes mithaben, denn womit die in Gaststätten kochen, wer kann das wissen...

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen