Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Mosaik
tyrus24 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 10:19
RE: Frohe Weihnachten antworten

Wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage...
möge Euch das Christkind (oder auch diese amerikanische Erfindung - der Weihnachtsmann)ein Quentchen Lust auf dem Gabentisch hinterlassen, Euch mal wieder ein wenig mehr im Forum blicken zu lassen und tätig zu sein..
es umarmt Euch mit einem Yetimäßigen Knuddler und auch schon ganz vielen guten Wünschen für das neue Jahr
der alte JO

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 17:55
#2 RE: Frohe Weihnachten antworten

Ein frohes Weihnachtsfest Euch Lieben!

Auf die Größe von Geschenken möge es nich ankommen, stattdessen auf die Weite der Herzen.


Mit lieben Grüßen
Karl

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

23.12.2008 09:10
#3 RE: Frohe Weihnachten antworten


wünsche ich euch allen
sowie Frieden und offene Herzen!
Aramesh

P.S. Und lasst BeArt nicht sterben.

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

23.12.2008 12:53
#4 RE: Frohe Weihnachten antworten




Euch allen auch von mir ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest. Nehmt ein wenig Rücksicht auf das Christkind. Es ist schon alt und kann nicht mehr so schwer heben.


Ich schließe mich den Wünschen von Bary an. Es wäre schön, Euch wieder öfters hier zu finden.

Sylvia

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

24.12.2008 12:32
#5 RE: Frohe Weihnachten antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch schöne Festtage und das ein Jeder sie genauso gestalten und verbringen kann, wie es die Seele verlangt.

Jetzt, da freie Zeit so selten und kostbar geworden ist, habe ich das Glück Ihren Wert wieder schätzen zu lernen und daher behandele ich die kommenden freien Tage wie ein Geschenk und versuche eine Quelle der Ruhe zu finden.

Ich danke Bary dafür, dass die Ihren Wunsch zur Sprache gebracht hat und möchte gleichzeit allen danken, die dafür sorgen, dass unser Forum noch nicht ganz verwaist ist.

Viel Zeit und Energie habe ich in diesem Jahr für mich selbst gebraucht und dabei das Be Art und die Menschen dahinter vernachlässigt. Ich bleibe dabei, dass das nicht so bleiben wird und freue mich auf die Zeit, in der ich das hoffentlich werde beweisen können.

Bis dahin drücke ich Euch alle und denke an Euch, vergessen habe ich Euch nicht und hoffe, dass das Euch das genauso geht.


EURE Christine

Christine

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

24.12.2008 13:08
#6 RE: Frohe Weihnachten antworten

Liebe Christine,

wie schön von Dir zu lesen.

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir
frohe und besinnliche Weihnachten!


Erhole Dich gut und genieße die freien Tage, die Dir bleiben im Kreise Deiner Lieben!

Drücke Dich ganz lieb
Deine Bary

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

Ariadne Offline




Beiträge: 51.843

24.12.2009 10:31
#7 RE: Frohe Weihnachten antworten

Na dann werden wir diesen Threat mal wieder beleben

Lieber Karl, ein frohes Weihnachtsfest Dir und Deinen Lieben.

Gruß
Ariadne

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen