Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Mosaik
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

11.04.2006 23:22
RE: Holy Smokes / Kitty La Belle antworten

sind ein und die selbe Person, nicht einmal mit zwei Gesichtern, HolySmokes ist nur der Knuddelkobold-Nick für ein anderes, wunderbares Forum und deswegen habe ich Kitty La Belle ins Leben gerufen, sonst hätte Holy ihre Mitgliedschaft im anderen Forum eingebüßt, das ist völlig unmöglich.

Aaalso und wer steckt hinter den Nicks?
Ich heiße Christine, bin 28 Jahre alt und betrachte als meine größte positive Seite, dass ich enorm begeisterungsfähig bin und gerne immer wieder Neues ausprobiere. Vor allem alles was mit Kreativität im weitesten Sinne zu tun hat, wirkt auf mich wie Licht auf Motten. Ich bin beseelt von dem Traum, dass eines Tages vielleicht eine meiner vielen Interessen zu etwas führt, wovon ich dann auch meinen Lebensunterhalt bestreiten kann.

So, das reicht jetzt erst mal glaube ich. Das eine oder andere Geheimnis muss ich schließlich noch als Pfand zurück behalten.

Viele Grüße
Christine

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

12.04.2006 10:50
#2 RE: Holy Smokes / Kitty La Belle antworten

ja Holy, da zwingt nexus einen gesunden Geist zu einer multiplen Persönlichkeit- wobei
es gibt ja Psychologen, die halten das mit den multiplen Persönlichkeiten für Quatsch
aber die waren eben noch nie auf nexus
aber eine Frage
warum Kitty la Belle ?:wiebitte:Was bedeutet das für Dich ? :wiebitte: - oder ist es Deine Katze?:wiebitte:
ich bin halt ein neugieriger Zwilling
oder drei

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

12.04.2006 11:01
#3 RE: Holy Smokes / Kitty La Belle antworten

Na, Du Drilling im Zwillings-Pelz.
Also Kitty ist ein Spitzname von mir, der ab und an mal gebraucht wird und La Belle... hm... den Namen habe ich einfach irgendwo mal aufgeschnappt und fand Beides zusammen halt nett anzuhören. Meine Katze ist Michelle. Von Michelle Pfeiffer.

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

12.04.2006 13:53
#4 RE: Holy Smokes / Kitty La Belle antworten

und ich hätte gedacht nach dem Beatlessong "Michelle"
aber den kennst Du vieleicht gar nicht , bist ja schon eine andere Generation- Deine Mum aber vieleicht noch, frag mal

ich finde Kitty la Belle ist ein schöner Katzenname, wenn ich mal wieder eine neue Katze- wovor Gott mich bewahre...
:heulsuse: aber wenn die immer so süße Bilder einstellen da :spinnerkind: kommt man schon ins wünschen, aber meine Trixi lebt ja noch 100 Jahre

mande ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 16:09
#5 RE: Holy Smokes / Kitty La Belle antworten

Liebe Christine,
Nochmals zu Kitty le Belle. Es gab wenn ich mich nicht ganz so irre,in den dreissiger Jahren in Berlin einen Kittysalon, wo allerhand lustige und bunte Vögel verkehrten, bis die braune Sosse überschnappte und ganz Berlin und Deutschland überflutete. Wer da getanzt und gesungen hat im Kittysalon , hat es auf einem Vulkan getan, der dann in verherendester Weise ausgebrochen ist.

Mande

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

22.04.2006 21:18
#6 RE: Holy Smokes / Kitty La Belle antworten

Davon würde ich gerne mehr erfahren?

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen