Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Mosaik
Windhexe ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2008 03:52
RE: Ein Abschied, eine neue Zeit ... antworten

DIR ein Hallo,

ein Kapitel im meinem Leben wird heute abgeschlossen. Meine Bemühungen doch noch eine Antwort zu bekommen sind fehlgeschlagen, so ziehe ich mich zurück und lasse den Dingen ihren Lauf und behalte die Erinnerung an eine Zeit, an eine Begegnung die mir viel gegeben hat,

der ich auf Grund dessen, dass sich gestern wie heute meine Projekte verlagert haben, sich mein ganzes Leben verlagert hat vom Westen in den Norden,

nicht der Aufmerksamkeit witmend konnte, wie ich es gerne getan hätte, ein Anschluss an diese vergangene Zeit ist nicht mehr möglich, sonst hätte es irgendwo eine Nachricht gegeben.

Sollte doch noch eine Erinnerung an diese Zeit vorhanden sein, so gibt es Wege mich zu erreichen,

so nehme ich nun den kleinen Hund in den Arm der mich vor der Einsamkeit bewahren sollte und sage DIR tschüss,

bedanke mich für die schöne Zeit die wir miteinander haben gehen dürfen und wünsche Dir für dein Leben Alles Gute :-)))

Eine Bitte habe ich noch, Ehrlichkeit und Copyright.

Vielleicht kreuzen sich unsere Wege einmal wieder
in den Weiten der Datenautobahn :-)))

Liebe Grüße
Windhexe

Flöhchen ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2008 09:43
#2 RE: Ein Abschied, eine neue Zeit ... antworten

Hallo Birgit

alles ok ?????

Märchenengel ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2008 10:39
#3 RE: Ein Abschied, eine neue Zeit ... antworten

hm? Was ist denn los?

Windhexe ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2008 01:08
#4 RE: Ein Abschied, eine neue Zeit ... antworten

Hallo,

ich denke es ist alles ok..... :-)

Was war los, steht eigentlich in meinem Beitrag - oder *grübel*

Die Erinnerung wurde wachgerufen,

dass vergebliche klopfen an die Tür doch noch erhört :-)

und so scheint es mir,

könnte es sein,

dass ich euch mit meinen verdrehten Gedanken
ab und zu auf den Wecker falle,

in den Reihen der Schreiber und Dichter :-)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen