Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 18:45
RE: Licht aus - Aktion antworten

Stelle hier nur schnell folgenden Text ein, hoffentlich lesen den noch Einige:

Am heutigen Samstag, den 8. Dezember 2007, fordert "Licht aus! Für unser Klima" die ganze Nation auf, von 20:00 bis 20.05 Uhr für fünf Minuten das Licht auszuschalten. Mit dieser Aktion soll ein symbolisches Zeichen an die Teilnehmer des Weltklimagipfels auf Bali gesendet werden, damit sich diese konsequent für bessere Klimaschutzmaßnahmen einsetzen. Die Klimaschutz-Kooperation „Rettet unsere Erde" von BILD, BUND, Greenpeace und WWF ruft gemeinsam mit Google und ProSieben jeden Einzelnen zum Handeln auf. Mitmachen kann jeder: Alle Privathaushalte aber auch Städte, Gemeinden, Unternehmen, Vereine und Organisationen. Die Teilnehmer können beispielsweise Fassaden-, Zimmer-, Landschafts- oder Weihnachtsbeleuchtungen abschalten.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

08.12.2007 20:01
#2 RE: Licht aus - Aktion antworten

alle Lichter aus bei uns für 5 Minuten

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

09.12.2007 19:37
#3 RE: Licht aus - Aktion antworten

wurde promt erledigt. Mann, ganz schöne Arbeit ...

Sylvia

Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 19:37
#4 RE: Licht aus - Aktion antworten

Ich hab mich gestern fast selbst umgebracht
Als alles schön dunkel war , wollte ich zu unserem Ofen in der Ecke schleichen und mir meinen Popo wärmen. Was ich nicht sah: Mein Mann ahtte den Laptop an die Steckdose auf dieser Seite angeschlossen (wieso auf dieser Seite? Seit Jahren wird der zur gegenüberliegenden Seite eingestöpselt!) Ich blieb also mit dem Fuß im Kabel hängen und riss so den Stecker aus der Dose! Möchte nicht wissen, wie viele Unfälle es gestern gegeben hat....in neun Monaten werden wirs wissen

tyrus24 ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 19:45
#5 RE: Licht aus - Aktion antworten

in neun Monaten ???
hmmmmm
es ist zwar wirklich schon lange her ...
doch bevor ich mich zum Zölibat entschloss war da doch was...
und eins weiß ich sicher in fünf Minuten war das nicht erledigt

florentine Offline




Beiträge: 5.116

09.12.2007 19:50
#6 RE: Licht aus - Aktion antworten





geht doch


hab eben Pro7 gesehen, war schon klasse die Deutschland gegen den Klimawandel-Aktion, Brandenburger Tor, Köln, München...tolle Aktion

also ich hab da ech nicht an gedacht

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 20:43
#7 RE: Licht aus - Aktion antworten

@florentine: Aber mein Mann

@Tyrus: Na ja, es gibt ja nicht nur die gemütliche Variante ;9 und ausßerdem war das Licht in jenen Haushalten mit Sicherheit nicht ganz so pünktlich wieder an

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen