Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Weihnachtswelt
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

06.12.2007 15:39
RE: Die Sache mit den Weihnachtssmilies antworten

Es gibt dieses Jahr leider nicht die Möglichkeit unseren Smiley-Bestand um Weihnachtssmilies aufzustocken. Das liegt daran, dass ich dieses Jahr ein kleineres Forenpaket gekauft habe, das lediglich 125 Smilies beinhaltet. Damals hatte lunar meine Bitte die höhere Anzahl an vorhandenen Smilies nicht abspecken zu müssen zwar nicht abgeschmettert, aber technisch gesehen ist nun einmal die höchstzulässige Anzahl an Smilies weit überschritten. Daraus folgt, dass ich leider keine Smilies mehr hochladen kann und im Bestand habe ich nur einen einzigen Nikolausi gefunden, den ich aktivieren konnte.

Vielleicht können wir aber diesen Thread hier benutzen und unsere liebsten uns schönsten Smilies passend zur Zeit posten.



Edit:
Hab noch einen gefunden


[ Editiert von Administrator HolySmokes am 06.12.07 15:42 ]

Christine

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

06.12.2007 15:42
#2 RE: Die Sache mit den Weihnachtssmilies antworten

Holylein, ganz ehrlich, brauchst Du ein wenig finanzielle Unterstützung?

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

florentine Offline




Beiträge: 5.116

06.12.2007 15:51
#3 RE: Die Sache mit den Weihnachtssmilies antworten

nicht schlimm Holy, hab dir eben eine Smilie Seite per PN geschickt, die benutze ich im Moment ganz oft, Juma hat sich auch schon darin vergnügt und Aramesh hat ja eh ihre Sammlung....mach dir da ja keinen Kopp

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

06.12.2007 15:59
#4 RE: Die Sache mit den Weihnachtssmilies antworten

Ja, Smilies kannst Du von mir bekommen. Habe wirklich schöne...

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

06.12.2007 15:59
#5 RE: Die Sache mit den Weihnachtssmilies antworten

Finanzielle Unterstützung, hach, wer braucht die heutzutage nicht?

Höchstens die, die ihr Gehalt selbst erhöhen können ...

Aber nicht, was das Forum angeht, da lag der Grund für die Verkleinerung in erster Linie einfach darin, dass wir keinerlei Funktionen gebraucht hätten, die ein größeres Forum zu bieten hat, außer den Smilies eben. Da lunar aber nichts dagegen hatte, die hohe Anzahl beizubehalten, hat sich daraus auch kein Nachteil ergeben, nur neue Smilies hochladen, des geht eben nicht, können nur die nutzen, die schon da sind und da ist die Weihnachtsecke irgendwie recht mau.
Zu Ostern wird das schon bisserle anders aussehen.

<-- finde den grandios

Christine

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

06.12.2007 16:02
#6 RE: Die Sache mit den Weihnachtssmilies antworten

Christinchen, sag einfach Bescheid, wenn Du was brauchst...

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

06.12.2007 16:07
#7 RE: Die Sache mit den Weihnachtssmilies antworten

BESCHEID!

Ich brauche ganz viele Links zu Weihnachtssmilies, aus denen sich ein jeder hier seine Liebsten ausgucken und die dann verwenden kann

Christine

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

06.12.2007 16:44
#8 RE: Die Sache mit den Weihnachtssmilies antworten

Oh Schiet... ich habe sie alle auf Festplatte und weiß gar nicht mehr, wo ich sie alle gesammelt habe...


Kann ich sie Dir irgendwie per Mail schicken? Bin wohl aber drei Tage nicht da. Voll im sog. Weihnachtsstress... oder hier irgendwo in einem Extrathread abladen?

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

06.12.2007 17:00
#9 RE: Die Sache mit den Weihnachtssmilies antworten

Huhu, ich habe noch einen schönen Link gefunden!


Weihnachtssmileys

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 21:55
#10 RE: Die Sache mit den Weihnachtssmilies antworten

Hier ist noch ein Link für Gratissmilies:

http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Weihnachten

da gibt es auch noch jede Menge andere schöne Smilies

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen