Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Mosaik
JoergCS ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 14:53
RE: Hallo, ich bin der Neue antworten

Hallo zusammen,

auch ich habe auf Anregung von Mande meinen Weg vom online-roman Forum zu Be Art gefunden.

Ich bin gespannt, was es hier alles gibt und freue mich auf eine gute und kreative Zeit.

Jörg Sprave

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

21.11.2007 15:07
#2 RE: Hallo, ich bin der Neue antworten

Hallo Jörg,
schön, dass Du unter mandes fachkundiger Anleitung hierher gefunden hast. Herlich Willkommen nochmal!

Liebe Grüße
Christine

Christine

Märchenengel ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 15:36
#3 RE: Hallo, ich bin der Neue antworten

Hallo, ich sag mal:Herzlich willkommen und viel Spass hier

der Märchenengel

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

21.11.2007 15:38
#4 RE: Hallo, ich bin der Neue antworten

Hallo Jörg,

schön, daß Du uns gefunden hast. Herzlich willkommen!


Sylvia

mande ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 15:55
#5 RE: Hallo, ich bin der Neue antworten

Nun, Jörg, ein wenig kennen wir uns schon. So sei auch von mir herzlichst gegrüsst im Be-Art.
Und hoffe, wie alle anderen, das du dich wohlfühlst.

Mit Grüssen,
Mande
------------
Homo ludens!

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

21.11.2007 16:19
#6 RE: Hallo, ich bin der Neue antworten

Hallo Jörg

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

florentine Offline




Beiträge: 5.116

21.11.2007 18:18
#7 RE: Hallo, ich bin der Neue antworten

Jörg

willkommen hier, machs dir gemütlich und schau dich in Ruhe um

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 19:17
#8 RE: Hallo, ich bin der Neue antworten

Grüß Dich Jörg!

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

21.11.2007 19:45
#9 RE: Hallo, ich bin der Neue antworten

Auch von mir noch einmal ein Hallo, Jörg! Falls Du Dich erinnerst, ich bin die von derselben Rheinseite (Erkrath bei Düsseldorf, um genauer zu sein)...

Hier kann ich es ganz offiziell sagen: Ich finde es wohltuend, wie schnell und fachlich Du bei online eine gerade Linie in diese unglaublich kindische "Messerstecherei" gebracht hast!

Hätte ich Zeit und Ideen, würde ich gerne mitmachen. Mal schauen!

LG

Sabine

JoergCS ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 20:43
#10 RE: Hallo, ich bin der Neue antworten

Hallo,

vielen Dank für die schönen Willkommensbekundungen! Das nenne ich einen guten Empfang.

Sabine, vielen Dank für die Blumen hinsichtlich meines Engagements beim "Füllhalter des Grauens". Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, aber angesichts der ganz offenkundig verfahrenen Situation ist der Krisenmanager in mir wach geworden... ist vielleicht eine Berufskrankheit.

Ich hoffe, mein Einsatz wird durch viele gute Beiträge belohnt. Es ist übrigens durchaus mein Ehrgeiz, eine Veröffentlichung in Buchform zu erreichen - das sind keine leeren Worte.

Mitmachen kann sich also lohnen!

Anyway, ich freue mich auf dieses Forum.

Jörg

[ Editiert von JoergCS am 21.11.07 20:44 ]

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

21.11.2007 20:54
#11 RE: Hallo, ich bin der Neue antworten

Jörg, durch Deine, im Vergleich zu vorher, sachliche und kompetente Anwesenheit, werden die Mäuse aus den Löchern hervorkommen, garantiert! Auch wenn ich nicht mitmachen sollte, wünsche ich Dir viel Erfolg, denke aber, dass der Anfang bereits gemacht wurde.

Sabine

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

22.11.2007 07:43
#12 RE: Hallo, ich bin der Neue antworten


auch von mir, lieber Jörg!
Mögest Du Dich hier rundum wohlfühlen
und wir uns gegenseitig kreativ beflügeln!

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

tyrus24 ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 09:51
#13 RE: Hallo, ich bin der Neue antworten

so mal kurz die Bären auf die Seite schieben muss, damit ich raus sehen kann ... hmmmm ist da was ???
Hoi ein Neuzugang !!!
Na dann auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

22.11.2007 10:42
#14 RE: Hallo, ich bin der Neue antworten

... und natürlich auch ein alphornmässiges Johohdihoh aus der Schweiz. ... Nuja, am Bodensee gibts eigentlich noch keine Alphörner, weil auch noch keine Alpen ...
Aber mindestens eine Trommlerin gibt es ...

Ist sie nicht voller Wunder - diese Welt?

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen