Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Mosaik
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

23.04.2006 00:10
RE: Ein neues Mitglied: EDEA antworten

Hallo Edea, süße Hexe, herzlich Willkommen in unserem Forum!



Das für den kleinen Edea-Sektempfang, daran können sich alle laben...

und hier einen Forums-Lolly und einen großen Blumenstrauß für unsere süße Hexe!

Viel Spaß hier bei uns, jetzt bist Du ein Teil des Forums und wir freuen uns über jeden, der mithilft eine schöne Plattform daraus zu zaubern!!



Viele Grüße
Christine

[ Editiert von Moderator HolySmokes am 23.04.06 1:14 ]

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

23.04.2006 18:23
#2 RE: Ein neues Mitglied: EDEA antworten

Zum Wohl Edea! Auf Dich! Ich freue mich, daß Du den Weg zu uns gefunden hast.

Ja, ins Land der aufgehenden Sonne komme ich nicht so oft. Könnte sich ja noch ändern.

Schön, daß Du bei uns bist!

Sylvia

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 18:32
#3 RE: Ein neues Mitglied: EDEA antworten

Oh, mein Beitrag ist weg. Nochmals Edea, ich heiße Dich herzlich Willkommen hier bei Be Art. Gerade die sich unterscheidenden Interessensschwerpunkte der Mitglieder hier bieten jedem weitere Inspiration. Und da stellst Du eine feine Bereicherung in dieser Schatzkiste dar.

God of Death ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2006 23:05
#4 RE: Ein neues Mitglied: EDEA antworten

Hallo Edea,

schön, daß du dich jetzt auch hier tummelst.

Liebe Grüße
Martina
GOD

Edea ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 21:00
#5 RE: Ein neues Mitglied: EDEA antworten

Vielen lieben Dank für diesen herzlichen Empfang!
http://bilder.nexusboard.net/7260/danke2.gif

War doch aber eigentlich klar, dass ich bei diesen Moderatoren über kurz oder lang auch meinen Weg hierher finden würde!

Ich freue mich riesig dabei zu sein und hoffe, dieses Board hier mit dem ein oder anderen Beitrag bereichern zu können.

Leider war ich so aufgeregt, dass ich doch glatt vergessen habe, mich hier vorzustellen. Das werd ich gleich in einem separaten Beitrag nachholen.


Liebe Grüße
Marion

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

24.04.2006 21:01
#6 RE: Ein neues Mitglied: EDEA antworten

Na, da sind wir gespannt Marion. Schön, daß Du hier bist.

Sylvia

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen