Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.069 mal aufgerufen
 Mosaik
Seiten 1 | 2
Grimmer ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 09:56
RE: Noch da! antworten

Hallo zusammen !

Ich bin tatsächlich noch da und jetzt auch sicher wieder öfter hier zu sehen.
Wenn mich überhauppt einer vermisst hat...
*schnüff*


Die letzten Wochen waren doch echt stressig, nicht nur im Berufsleben, sondern auch was das schreiben betrifft.
So habe ich schwer an der Fertigstellung meines ersten Manuskripts geackert und es letzte Woche abgegeben.
Und was wird es?
Ein Gruselhörspiel!

Der Regisseur/Verlag hat es bereits abgesegnet und ab nächste Woche geht es dann ins Studio. Im März 08 soll es dann herauskommen und als Auftakt für eine komplette Reihe dienen.
Mann, ich bin vielleicht aufgeregt....

Der verschollene Grimmer

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 10:50
#2 RE: Noch da! antworten

Hallo Grimmer,

schön, Dich wiederzusehen und: herzlichen Glückwunsch!


Karl

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

09.10.2007 12:41
#3 RE: Noch da! antworten

ohhh, gib dann unbedingt Bescheid, wenn das Gruseln zu hören ist, ich liiiiebe sowas, Gruselhörspiele

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

Grimmer ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 13:18
#4 RE: Noch da! antworten

Das mach ich doch gerne...


Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon Anfang November, auf den du dich freuen kannst.
Dann erscheint ein kurzes Grusel-Hörspiel von ca. 25 min nach einer Kurzgeschichte aus meiner Feder. Gesprochen wird das ganze im Übrigen vom bekannten Sprecher Bert Stevens.
Ich bin schon schwer gespannt. Zur Zeit ist das nämlich im Schnitt und der Vertonung und ich hab noch nichts hören dürfen....

Märchenengel ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 22:40
#5 RE: Noch da! antworten

Hallo Carsten, schön von dir zu hören und stell dir mal vor deine Vorhersage für das Märchen das beim Märchenbasar abgelehnt wurde traff ein. Einige Veränderungen und nun ist es dabei...aber leider anderswo!Und nicht nur das, auch ein Zweites wird veröffentlicht.*juhu* Möchte mich nochmal bedanken, dass du so an mich geglaubt hast, sowas tut nämlich sehr gut... und natürlch wünsche ich dir viel Erfolg für dein Hörspiel...sag bescheid, wenn es soweit ist.

Gruß vom Engel

Grimmer ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 23:15
#6 RE: Noch da! antworten

Hallo Engel!

Mach ich doch glatt...


Das mit dem an dich glauben war ja auch nicht besonders schwer.
Schön war dein Märchen nun mal.
Meinen Glückwunsch zur weiteren Veröffentlichung. Ist ein gutes Gefühl, oder?

Liebe Grüße
Carsten

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

10.10.2007 12:45
#7 RE: Noch da! antworten

Hallo Grimmer,

auch wenn ich nicht der typische Gruselgeschichten-Freak bin, freue ich mich trotzdem auf das Hörbuch. Ehrensache es zu hören. Wer weiß, vielleicht werde ich auf die dunkle Seite der Literatur oder des Hörspiels gezogen und will ab sofort nur noch gruselige Geschichten hören ...?!

Jedenfalls freue ich mich sehr für Dich. Ich weiß, Hörbücher sind schon allein wegen Ihrer Form sehr schwer zu schreiben.

Sylvia

Grimmer ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 13:37
#8 RE: Noch da! antworten

Das nenn ich Solidarität!


Danke dir.
Sobald ich nen Termin hab, stell ich ihn hier rein.

VG
Carsten

Patricia Koelle Offline




Beiträge: 4.239

10.10.2007 15:45
#9 RE: Noch da! antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Ich bin zwar wahrlich kein Gruselgeschichtenspezialist, aber ich freue mich immer, wenn Kreativität mit Veröffentlichung belohnt wird!

Gruß, Patricia

Beste Grüße, Patricia
Autorenseite
facebook
Homepage

tyrus24 ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 09:24
#10 RE: Noch da! antworten

auch von meiner Seite - GRATULATION -
und bin ich nun ein Fan von Grusel und Horror ???
denk mal schon nachdem ich wohl so ca alles gelesen habe
was jemals dem Horrorkönig Stephen King aus der Feder floss ...
also bin ich schon neugierig auf dein Werk

Grimmer ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 09:27
#11 RE: Noch da! antworten

Hi,

Danke euch beiden. Ich bin auch mehr als gespannt, was die Spezialisten aus meinen Texten so zaubern. Momentan warte ich ja auch noch auf die erste Hörprobe...
Aber in einer Woche soll es laut Planung mit dem ersten kurzen Hörspiel schon soweit sein. Momentan ist Geduld echt Mangelware bei mir...

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

15.10.2007 09:28
#12 RE: Noch da! antworten

Hi Grimmer,
auch von mir - wenn auch verspätet, da ich im Urlaub war - die herzlichsten Glückwünsche. Ich freue mich für Dich!

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

Grimmer ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 22:17
#13 RE: Noch da! antworten

Hallo Aramesh!

Ich hoffe, dein Urlaub war schön und erfolgreich.
Und danke für die Glückwünsche.
Leider verzögert sich die Veröffentlichung von "Trau nie einer Legende" noch ein wenig.
Es wird wohl so schätzungsweise Mitte November.
Also Daumen drücken...

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

29.10.2007 07:35
#14 RE: Noch da! antworten

Schon dabei!!!

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

Grimmer ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 14:12
#15 RE: Noch da! antworten

Es scheint zu helfen!!

Gestern habe ich die erste vollvertonte Szene zum anhören bekommen.
Ist einfach klasse geworden.
Mit Mitte November wirs wohl nix, eher ist nu Dezember angedacht, dafür überlegt man nu aufgrund des zu erwarteten Umfangs (anstatt kurze 25 min so ca 45 min Gesamtspielzeit) das Ganze nicht nur zum Download bei diversen Hörspielportalen anzubieten, sondern sogar auf CD im "normalen" Handel zu verkaufen.
Na dafür warte ich aber gerne noch ein bisschen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen