Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Lustiger Marktplatz mit eigenem Springbrunnen
greatmum Offline




Beiträge: 7.842

08.09.2007 06:12
RE: Alles liebe zum Geburtstag Aramesh :-) antworten

Hallo Aramesh



Hab einen wunderschönen Tag

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!



tyrus24 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2007 10:59
#2 RE: Alles liebe zum Geburtstag Aramesh :-) antworten

na dann will ich mich mal mit gaaaaaaaaaaaaaanz lieben
Geburtstagswünschen anschließen

mande ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2007 11:18
#3 RE: Alles liebe zum Geburtstag Aramesh :-) antworten

Dir alles Gute zum Geburtstag wünscht
Mande

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

08.09.2007 16:14
#4 RE: Alles liebe zum Geburtstag Aramesh :-) antworten













tausend rote Rosen für Dich und alle mit Wurzeln, damit sie noch frisch sind, wenn Du wieder hier bist

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

08.09.2007 19:04
#5 RE: Alles liebe zum Geburtstag Aramesh :-) antworten

Na, dann setz ich mich doch gleich in diesen Rosenblütengarten und warte mit genug und auf Deine Rückkehr, liebe Aramesh, um Dir auch ganz frisch alles Liebe zu Deinem Geburtstag zu wünschen. Ich hoffe, dass Du es Dir gerade richtig gut gehen lässt und den Tag in vollen Zügen genießt.

Christine

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

09.09.2007 12:53
#6 RE: Alles liebe zum Geburtstag Aramesh :-) antworten

*hetz* War gestern gar nicht da, habe aber trotzdem an Dich gedacht, liebe Bary. Alles, alles liebe und Gute auch von mir, schönstes und bezaubernstes Blümlein im ganzen Orient.

Ich hoffe, Du konntest Deinen großen Tag mit allen Deinen Lieben feiern und geniesen.

Und hier noch ein paar Blümchen als Nachzucht, falls Du Dir mit Deiner Rückkehr doch noch Zeit mehr lassen willst.




Sylvia

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

17.09.2007 12:27
#7 RE: Alles liebe zum Geburtstag Aramesh :-) antworten

Das ist aber eine liebe Überraschung. Ich danke euch ganz herzlich - wenn auch verspätet - für eure lieben Geburtstagswünsche. Ich habe euch vermisst!!!


Bin nun wieder für zwei Wochen im Arbeitsleben ... dann Ende September wieder zwei Wochen Urlaub. Juhu!

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

17.09.2007 12:35
#8 RE: Alles liebe zum Geburtstag Aramesh :-) antworten

So läßt sich das Arbeitsleben aushalten. Hast Du einen schönen Urlaub gehabt, Bary? Erzähl!

Sylvia

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

17.09.2007 12:52
#9 RE: Alles liebe zum Geburtstag Aramesh :-) antworten

Hallo Sylvielein!!!!!

Ja, mein Urlaub war schön - sonnig, fröhlich und anstrengend, wie alle Familienurlaube. Werde noch berichten. Muss heute leider arbeitsmäßig ranklotzen. Da wartet schon wieder ein Teilnehmer an der Tür (seufz)...

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

17.09.2007 12:55
#10 RE: Alles liebe zum Geburtstag Aramesh :-) antworten

Arme Aramesh, ich hasse erste Arbeitsztage auch ganz besonders. Um den ganzen liegengebliebenen Müll aufzuarbeiten, braucht man eh meist bist zum nächsten Urlaub.

Sylvia

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen