Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Mosaik
el lobo Offline




Beiträge: 25

14.07.2007 19:27
RE: hallöööööööööööööchen alle antworten

nu hab ich mich auch mal verlaufen in euer schönes forum also werde ich mich mal vorstellen
name:günther
komme aus dem hessenland (wiesbaden)
seit 10 jahren am faulenzen sagt man doch zum rentner dasein lach
meine intr. sind zwar keine bücher jedenfalls nicht mehr verstauben alle in kartons fg
bin täglich online meist bis spät abends(24uhr)
naja was soll ich noch schreiben achja meine frau iss verheiratet und zwei hunde laufen auch noch hier herum.
so nu wisst ihr fast alles von mir lach

mande ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 19:37
#2 RE: hallöööööööööööööchen alle antworten

Sei gegrüsst, el lobo.
Hier kannst du zwar nicht heulen mit die Wölfe, aber wohl dich unterhalten. Aber denke, willst wohl mit Günther angesprochen werden.
Ach, ja, auch meine Frau ist verheiratet. Zum Glück mit mir!

Mit Grüssen,
Mande

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

14.07.2007 23:45
#3 RE: hallöööööööööööööchen alle antworten

Hallo Günther,
eine lustige Vorstellung hast Du Dir 'geleistet'. Herzlich willkommen hier im Forum!

Christine

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 23:51
#4 RE: hallöööööööööööööchen alle antworten

Herzlich Willkommen lieber Günther,

wenn ich mich nicht irre, hatten wir beide bereits das Vergnügen, uns ein wenig kennenzulernen. Ich wünsche Dir mit uns eine schöne Zeit.

Bis Bald
Karl

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

15.07.2007 10:37
#5 RE: hallöööööööööööööchen alle antworten

Hallo Günther,

schön Dich kennen zu lernen und auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, wir werden eine schöne Zeit miteinander haben.



Sylvia

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

16.07.2007 07:12
#6 RE: hallöööööööööööööchen alle antworten



Kurz mal reingeschaut, um gleich den Günther zu begrüßen

Herzlich Willkommen bei BeArt
und viel Freude hier bei uns!

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

tyrus24 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 09:14
#7 RE: hallöööööööööööööchen alle antworten

auch aus der Salzburger Bergwelt ein echodurchzogenes
HAAAAAAAAAAALLLLLOOOOO lo lo lo
an dich und viel Spass

Märchenengel ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 11:31
#8 RE: hallöööööööööööööchen alle antworten

Willkommen auch vom Märchenengel

Bin zur Zeit leider wenig hier, aber ich kann dir sagen es is wunderschön hier

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen