Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Fremde Länder und Kulturen
Georgier Offline




Beiträge: 19

08.07.2007 19:59
RE: Georgien antworten

So,ich werde jetzt einige Informationen ueber Georgien schreiben und Fotos von Georgien hochladen
In erster Linie wuerde ich sagen,dass in Georgien ungefaehr 20 Prozent von Menschen deutsch koenen(Ich meine die Jugendlichen) und wissen die Deutschen etwas ueber Georgien?

:P Liebe ist,wie ein Krieg,leicht zu beginnen,schwer zu beenden und nie zu vergessen:P

Georgier Offline




Beiträge: 19

08.07.2007 20:05
#2 RE: Georgien antworten

Also Georgien wurde bereits im mittleren Paläolithikum von Menschen besiedelt.Na ja das koennen Sie auch im Wikipedia lesen-http://de.wikipedia.org/wiki/Georgien


Das ist Tiflis(თბილისი,die Haupstadt von Georgien-

:P Liebe ist,wie ein Krieg,leicht zu beginnen,schwer zu beenden und nie zu vergessen:P

Georgier Offline




Beiträge: 19

08.07.2007 20:09
#3 RE: Georgien antworten

Wahrscheinlich werde ich in Deutschland Sprachkurs machen und auf diesem Grund ist fuer mich wichtig mit deutschen redenIch habe sehr grosse Bilder und ist das Problem?

:P Liebe ist,wie ein Krieg,leicht zu beginnen,schwer zu beenden und nie zu vergessen:P

Georgier Offline




Beiträge: 19

08.07.2007 20:16
#4 RE: Georgien antworten

Dieses Bild mag ich sehr

:P Liebe ist,wie ein Krieg,leicht zu beginnen,schwer zu beenden und nie zu vergessen:P

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

08.07.2007 21:09
#5 RE: Georgien antworten

Das sind zauberhafte Fotos. Das ist wirklich schön, daß Du die uns hier vorstellst. Vor allem das Letzte ist wirklich magisch. Ich schätze, nach Deinen Ausführungen können wesentlich mehr Georgier deutsch als umgekehrt. Naja, wir sind lernfähig, hoffe ich. Jedenfalls möchte ich noch sagen, daß es wirklich schön ist, daß Du unser Board gefunden hast. Ich hoffe, Dir gefällt es bei uns. Ein herzliches Willkommen von mir.



Sylvia

Georgier Offline




Beiträge: 19

08.07.2007 21:59
#6 RE: Georgien antworten

Zitat
Gepostet von juliamax
Das sind zauberhafte Fotos. Das ist wirklich schön, daß Du die uns hier vorstellst. Vor allem das Letzte ist wirklich magisch. Ich schätze, nach Deinen Ausführungen können wesentlich mehr Georgier deutsch als umgekehrt. Naja, wir sind lernfähig, hoffe ich. Jedenfalls möchte ich noch sagen, daß es wirklich schön ist, daß Du unser Board gefunden hast. Ich hoffe, Dir gefällt es bei uns. Ein herzliches Willkommen von mir.






Vielen Dank,du bist grosser Gastgeber.Der Kirche heisst "Jvari" und die schon 1500 Jahre alt ist-

:P Liebe ist,wie ein Krieg,leicht zu beginnen,schwer zu beenden und nie zu vergessen:P

Georgier Offline




Beiträge: 19

08.07.2007 22:09
#7 RE: Georgien antworten

Ich habe die Lektorin(in der deutsche Sprache),die aus Oesterreich kommt.Aber Sie hatte keine Ahanung,wo ueberhaupt Georgien war.Meiner Meinung nach finden die Europaer,dass man hier sehr vorsichtig sein muss,aber das ist keine Wirklichkeit.Wenn man diese Plaetze im Live sehen wird,wird er wirklich erstaunt.Leider gibt es in Georgien viele finanzielle Schwierigkeiten,aber wir haben sehr reiche Kultur,Geschichte usw.
Diese Kirche ist wirklich unglaublich schoen-

:P Liebe ist,wie ein Krieg,leicht zu beginnen,schwer zu beenden und nie zu vergessen:P

Georgier Offline




Beiträge: 19

08.07.2007 22:16
#8 RE: Georgien antworten

Heute,zum Scluss wollte ich sagen-Der erste Europaeer kommt aus Georgien,wussten Sie?
Wenn Sie Lust haben,klicken Sie hier-
http://de.video.yahoo.com/video/play?vid=1111123798&fr=sfp

:P Liebe ist,wie ein Krieg,leicht zu beginnen,schwer zu beenden und nie zu vergessen:P

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

09.07.2007 07:56
#9 RE: Georgien antworten

Dila mshvidobisa Georgier!

Das ist ja mal nach langer Zeit ein Highlight! Didi madloba für die schönen Fotos. Ein wenig mehr über die georgische Kultur würde mich schon interessieren.

Ein Freund von mir hieß mit Nachnamen Abedini-Tbilissi (თბილისი ). Seine Vorfahren kamen, wie sein Name schon sagt, aus Tiflis und sind später in den Iran eingewandert.

Nakhvamdis und bis bald!
Aramesh

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

09.07.2007 10:20
#10 RE: Georgien antworten

Zitat
In erster Linie wuerde ich sagen,dass in Georgien ungefaehr 20 Prozent von Menschen deutsch koenen(Ich meine die Jugendlichen) und wissen die Deutschen etwas ueber Georgien?



Erst einmal herzlich willkommen hier. Kann man Dich auch mit Namen anreden, Georgier ist so unpersönlich. Sonst kürze ich Deinen Nick noch auf Georg ab und mache daraus ein Berlisches Schorsch und keiner weiß wer gemeint ist

Ich kann leider Deine Bilderpage nicht sehen, da wird immer ein Ladefehler angezeigt. nun gehts ...und schön sind die !!!

Was wissen Deutsche über Georgien?
Das ist wohl unterschiedlich, je nachdem, wo man herkommt, welche Familiengeschichte man hat und wie politsch interessiert man ist.
Georgien ist ja nicht so richtig groß, wenn auch wunderschön.
Früher hatte ich den Wunsch, den Kaukasus zu bereisen, das konnte der russische Freund meines Vaters nicht verstehen, für ihn "pochte da zusehr das Herz der Natur", so hat er sich ausgedrückt. Und ich habe immer die Hänge voll blühenden Rhododendron vor Augen gehabt, ein Bild von einem Kalenderblatt.
Jedenfalls schön, dass Du hergefunden hast und bestimmt kannst Du uns viel über Georgien erzählen.
(und wenn Du dann noch ein oder zwei georgische Märchen für mich hättest... bisher kann ich nur den Zauberer Ach (in manchen Fassungen auch Och genannt) als georgisches Märchen zuordnen.

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

09.07.2007 10:34
#11 RE: Georgien antworten

Zitat
Gepostet von Georgier
Dieses Bild mag ich sehr



Das ist wirklich ein ganz wunderbares Bild!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Be Art Forum und auf viele schöne Threads miteinander!

Christine

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

09.07.2007 12:36
#12 RE: Georgien antworten

Gamarjobat Georgier!

Stelle dich doch mal im Mosaik vor, damit wir dich hier auch richtig Willkommen heißen können!


IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen