Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Lustiger Marktplatz mit eigenem Springbrunnen
zaza Offline




Beiträge: 13.233

20.05.2007 11:08
RE: Oldtimer - Rallye antworten

führte genau durch unseren kleinen Ort

Ich hatte besuch von meinem kleinen Auto begeisterten Neffen und hab für ihn einige Fotos geschossen.

Und tyrus hat daraus eine kleine DiaShow gemacht


Hier zum Anschauen

Lieb Gruß

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 11:14
#2 RE: Oldtimer - Rallye antworten

Oldtimer haben meist eine wundersame Ausstrahlung, wie sie bei modernen Erzeugnissen kaum noch zu erfahren ist. Diese Bildergalerie zeigt, was ich meine. Das habt ihr gut gemacht. Danke sehr.

mande ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 11:27
#3 RE: Oldtimer - Rallye antworten

Hallo ZaZa,
ziehe zwar lieber ´Schusters Rappen´ vor, trozdem man auch da schon, leider auf Verkehrsregeln muss achten.
Doch es hat mir angetan dein Oldtimer-Rally.
Vieleicht kann ich mal machen eine ´Ausstellung´ von meine durchwanderten Schuhe.

Bis dann,
MAnde

tyrus24 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 11:42
#4 RE: Oldtimer - Rallye antworten

dann mal los Mande
fotografier deine ganzen ausgelatschten Treter
mit viel Liebe und Hingabe
und schick sie mir dann per Mail...
so wie es Zaza bei den Autos machte...
könnte ja sein, dass eine interessante Fotogalerie
daraus wird, die ich dann, nett wie ich mal bin,
auf meinem Server "parken" würde

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

20.05.2007 11:49
#5 RE: Oldtimer - Rallye antworten

das find ich ja witzig, eine Galerie von finnischen Mandeschuhen...

Ich liebe Oldtimer-Autos auch so, sind doch immer wieder ein Hingucker, wenn die mal so ein Treffen machen und im Pulk fahren, hab mich auch schon in einen von den Fotografierten verguckt, der weinrote ists...

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

20.05.2007 13:02
#6 RE: Oldtimer - Rallye antworten

Ja, wirklich schön! Vielen Dank an Euch!
Also ich habe mich auch verguckt... in den schönen kleinen Ort nämlich.

Du bist nicht zufällig auf einem der Fotos zu sehen, Zaza? Schade.

Sabine

zaza Offline




Beiträge: 13.233

20.05.2007 23:40
#7 RE: Oldtimer - Rallye antworten

Freut mich das euch die Fotos gefallen

Nein Enibas - ich bin hinter der Kamera

Lieb Gruß

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

21.05.2007 07:21
#8 RE: Oldtimer - Rallye antworten

Das war sehr interessant, liebe Zaza,
und was mir noch als Sahnehäubchen obendrauf schwebte: Lofer macht einen gemütlichen Eindruck.
Wir haben hier in Hamburg auch jedes Jahr ein Treffen am Stadtpark von Oldtimern aus aller Welt. Aber dort ist es dann sehr überlaufen. Da finde ich Lofer gemütlicher.


So - und nun bin ich gespannt auf Mandes Sortiment ausgelatschter Wanderschuhe mit herrlichem Panoramahintergrund (versteht sich)!

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

mande ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 10:17
#9 RE: Oldtimer - Rallye antworten

Ja, liebe Aramesh,
was als Scherz begann ist nun bitterer Ernst. Woher nehmen und nicht stehlen. Werde mal zu ein Flohmarkt gehen. Muss doch da paar ´Originale´ dort zu finden sein.

Bi dann und viele Grüssen,
MAnde

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

21.05.2007 10:55
#10 RE: Oldtimer - Rallye antworten

So geht es nicht, lieb Mandelein,
es müssen schon die eigenen sein,
die etwas von der Welt gesehn,
zum Flohmarkt kann ja jeder gehn.


Hier gelten nur die Mandelatschen
sonst gibt's im BeArt nix zu tratschen.
Nun fang mal fröhlich an zu suchen,
ich back dazu nen Käsekuchen!


IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen