Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Mosaik
Seiten 1 | 2
Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2006 15:55
#16 RE: Einladung zum Märchenzauberforum antworten

Mir ist nicht bekannt, ob nun DEFA oder nicht.

Die Märchenbraut

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

21.07.2006 16:12
#17 RE: Einladung zum Märchenzauberforum antworten

JAAAA, Karl das war eine tschechische Serie... Klasse
die schöne Arabella mit der bösen Schwester Xela oder Xenia


jetzt muss ich noch herausbekommen, wie die Wassermannserie hieß

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2006 17:50
#18 RE: Einladung zum Märchenzauberforum antworten

Zählt 'Pan Tau' auch zu dem Gesuchten?

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

21.07.2006 18:28
#19 RE: Einladung zum Märchenzauberforum antworten

Jaaaa, natürlich !!! wie konnte mir der entfallen
ach Karl, Du bist ... unersetzbar

wenn Dir jetzt noch einfallen könnte, wie dieser Film mit der Wassermannfamilie heißt, die in einem alten prager Haus an der Moldau wohnt und umgesiedelt werden soll und das natürlich nicht will...

"Wie können wir Dr. Mraczek ersäufen" oder irgendwie so...

[ Editiert von Gemini am 21.07.06 18:31 ]

Hihi, Man soll sich etwas nur richtig wünschen, dann bekommt man es auch:

guckt hier


[ Editiert von Gemini am 21.07.06 18:41 ]

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

21.07.2006 21:54
#20 RE: Einladung zum Märchenzauberforum antworten

Ich glaube nicht, daß ich die kenne.

Als ich heute in der Stadt bummeln war, habe ich im Schafenster eine neue DVD von Bolek und Lolek gesehen.

"Baba, was ist Liebe?" "Liebe ist ein Stück Lebberwurst."

Herrlich.

Calendula Offline




Beiträge: 306

22.07.2006 10:55
#21 RE: Einladung zum Märchenzauberforum antworten

Ja die waren immer klasse, die beiden! Wußtest Du, dass die jetzt Maskottchen der polnischen Schwulenbewegung sind?

und..
Kennst Du noch Artur den Engel ?

und Adolar ?
ich hör jetzt lieber auf...

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

22.07.2006 11:57
#22 RE: Einladung zum Märchenzauberforum antworten

Hallo Du unbekannte Ringelblume! Bist Du doch, oder? Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir.

Ja, Arthur, den Engel kenne ich, doch das andere Kerlchen nicht.

Und ... die beiden sind tatsächlich als Maskottchen für die Schwulenbewegung auserkohren? Das ist richtig witzig.

Übrigens Zwilli, wenn Du DEFA-Serien suchst, gabs da nicht auch Spuk unterm Riesenrad und Spuk im Hochhaus?

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

22.07.2006 12:03
#23 RE: Einladung zum Märchenzauberforum antworten

Ja sorry, wegen Calendel, ich habe am Forum gebaut... da vergesse ich doch immer mal, wer ich gerade bin das der Name so fern von den anderen ist, ist mein Beratername...
zum kringeln, ringeln, was?

Ja, zu den Spucksachen habe ich schon einen Beitrag drin, die waren auch so klasse und wenn man das heute sieht, kommt immer so ein, ähh, ja, so war das hoch

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

22.07.2006 12:12
#24 RE: Einladung zum Märchenzauberforum antworten

Ja stimmt, Zwilli (wahlweise auch Latein) oder Ringelblümchen. Mensch, man wird ja ganz . Siehst Du selbst noch durch?

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

22.07.2006 12:24
#25 RE: Einladung zum Märchenzauberforum antworten

Zitat
Siehst Du selbst noch durch?


naja, manchmal späte Erkenntnis, wie Du siehst

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

22.07.2006 12:27
#26 RE: Einladung zum Märchenzauberforum antworten



So, ich muß nun los. Mein vierter Stadtbummel diese Woche. Das ist sonst mein ganzes Jahressoll. Heute abend sind wir (mal wieder) zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Und ich habe das leidige Problem: Was soll ich schenken?

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

23.07.2006 15:09
#27 RE: Einladung zum Märchenzauberforum antworten

Habe gerade im Schweizer Fernsehen einen Film gesehen - ist zwar nicht direkt ein Märchen - oder eben doch - auf jeden Fall zauberhaft ...

"Amy und die Windgänse"

www.kinderfilm-online.de/abkidneu/filmab...h-a/amywild.htm

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen