Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.277 mal aufgerufen
 Lustiger Marktplatz mit eigenem Springbrunnen
zaza Offline




Beiträge: 13.233

22.03.2007 12:39
RE: Bitte antworten

anschauen - dauert nur 2 Minuten 47 Sekunden

http://www.myvideo.de/watch/1015482

Lieb Gruß

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

22.03.2007 12:56
#2 RE: Bitte antworten

Prösterchen!!

Christine

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 13:12
#3 RE: Bitte antworten

... Vertreter des Volkes?

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

22.03.2007 13:17
#4 RE: Bitte antworten

Ich gehe einfach mal das Risiko ein mich als Spatzenhirn zu outen, aber ist dieser Politiker-Mensch wirklich echt? Ist doch bestimmt nur ein Jux, oder?

Mir dämmert gerade, dass ich nach dieser Frage in jedem Fall ziemlich naiv dastehe ... so oder so ... isch 'abe misch wohl blamiert ...

Christine

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 13:28
#5 RE: Bitte antworten

Bekannt kam mir der Interviewte überhaupt nicht vor.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

22.03.2007 13:32
#6 RE: Bitte antworten

und bei mir ist nur ein leeres weissen Feld
kein Video sichtbar, kann doch sonst immer alles gucken

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

zaza Offline




Beiträge: 13.233

22.03.2007 13:43
#7 RE: Bitte antworten

Peter L. Herbert von der SPD - Verkehrspolitischer Sprecher - und aufgezeichnet wurde es vom ZDF wie man oben eingeblendet sieht

und ich hab den ersten Teil im Fernsehen gesehen - wo ich mir noch dachte - aha - und was ist dann mit Verkehrsnachrichten ?

Lieb Gruß

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

22.03.2007 14:05
#8 RE: Bitte antworten

Es ist wie ein schlechter Scherz aber Realität. Peinlich, peinlich. Aber wundern tut's mich nicht.


Ich weiß nicht, ob einer von euch Freimut Duve kennt. Er war ganz früher mal Redakteur beim Stern in Hamburg und dann Lektor beim Rowohlt-Verlag (Hrsg. von rororo-aktuell glaube ich) und vor allem SPDler. Er ist sogar mit dem HA-Preis ausgezeichnet worden, wohl aber nicht wegen seiner Menschlichkeit. Als sich Anfang der 90er Jahre die Ausländerfeindlichkeit in Deutschland hochschaukelte, hat er sich in einigen Gremien eingeklinkt, in denen auch ich saß. So lernte ich ihn kennen, ein Mensch, der nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht war. Als er bei uns für sich kein Fortkommen sah, hat er sich davongemacht. Mir sind außer ihm so einige über den Weg gelaufen von diesen sog. Parteifritzen, und zwar querbeet CDU, Grüne und FDP, und es ist beängstigend, welche Leute unser Land vertreten. Menschen, die ohne eine schriftliche Vorlage nicht mal in der Lage waren, sich gut zu artikulieren geschweige denn, etwas Vernünftiges beizutragen.

Das Video spricht also auch für sie.

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

22.03.2007 17:42
#9 RE: Bitte antworten

Ich weiß gerade nicht ob ich oder soll. Zahle ich für diesen Typen meine Steuern? Nicht zu fassen!

Sylvia

icke Offline




Beiträge: 2.309

22.03.2007 18:36
#10 RE: Bitte antworten

Ja Erschiessen steht unter Strafe!!!!


Gelb ist Geil:D

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 19:08
#11 RE: Bitte antworten

"Gefakter" geht ja gar nicht

Radioverbot
Sprechverbot
Und Kuppeln verboten

Ganz klarer Fall




Tschüss

Uwe (Kopfschüttel)

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

24.03.2007 22:24
#12 RE: Bitte antworten

Tja, mittlerweile ist man auf Alles vorbereitet... Ob Ernst oder Satire, vermischt sich irgendwie, und niemand blickt mehr so wirklich durch.
Radioverbot im Auto, na, da wäre ich die Erste, die... wollte gerade sagen: Mit dem Hammer dagegen angehen würde - aber das bringt nichts, weil, Demokratie - die Hände sind gefesselt und man darf hilflos zusehen und abwarten.

Sabine

mande ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 08:28
#13 RE: Bitte antworten

Hier haben wir es doch zu tuen, mit echter Satire! Nicht nur Pfarrer können Komödianten sein, sondern auch Politiker.
Wenn jemand einen Preis gebührt, dann Peter L. Herbert!
Und das ganze Interview?
´There is no business like showbusiness!`

Satirikerfreund,
Mande

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

26.03.2007 10:30
#14 RE: Bitte antworten

Wenn es dann bei Satire bleibt...
Satire ist ein großes Feld.
Wir müssen uns mit den Folgen herumschlagen...
auch das kann Satire sein...

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

florentine Offline




Beiträge: 5.116

26.03.2007 11:26
#15 RE: Bitte antworten

stark Aramesh

ich hab auch noch eins

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen