Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Lustiger Marktplatz mit eigenem Springbrunnen
zaza Offline




Beiträge: 13.233

13.03.2007 19:55
RE: Was sagt man dazu ? antworten

Terroristen haben Deutschland und Österreich gedroht, im Land Anschläge zu machen wenn wir nicht unsere Truppen abziehen. Wie auch immer, jedenfalls hat die Österreichische Kronenzeitung, die Wegseite der Terroristen veröffentlicht.

und zwar diese hier:

http://www.jabha.info/vb3/

Das eigentlich ein Forum ist.

Auf dieser Seite:

http://gimf1.wordpress.com/

kommt das ganze schon gefährlicher rüber. Weiter unten steht geschrieben:

Durchführung von Allahs Urteil bei den Soldaten des Innenministeriums, in der Diyala Provinz

und darunter gibt es Bilder eines Videos von der Hinrichtung

Das ist doch der Hammer - solche Dinge ins Internet zu stellen - wo es jedes Kind finden kann - und herunterladen kann man sich das auch noch

Ich würde die zu gerne Ärgern

Lieb Gruß

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

19.03.2007 14:38
#2 RE: Was sagt man dazu ? antworten

Huhu Zaza, ich sehe mir die Links aus gutem Grund nicht an.
Solltest Du auch nicht. Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen.
Leider gibt es zu viele Dumme, die sich davon verführen lassen.
Wenn der Mensch nichts zu essen hat, frisst er Hass.

Liebe Grüße

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

zaza Offline




Beiträge: 13.233

19.03.2007 15:24
#3 RE: Was sagt man dazu ? antworten

das ein süßer Smilie

Ich hab die Links schon eingehend begutachtet Aramesh - und ich glaube die hatten nach der Veröffentlichung des Links in der Kronen-Zeitung (zu vergleichen mit der deutschen Bild) enorme Aufrufe unter den Leuten waren auch sicher militante Christen

ich würde die wirklich gerne Ärgern - weiß nur nicht wie

Lieb Gruß

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

20.03.2007 07:31
#4 RE: Was sagt man dazu ? antworten

Ach Zaza,

alles, was militant ist, ist ungesund. Ärgere Dich nicht darüber und wenn Du versuchst, diese Menschen zu ärgern, bekommst Du es nachher wieder zurück.


Was ich immer wieder beobachten kann ist, dass militante Menschen sehr uneinsichtig sind. Da nützt auch Ärgern nix.

Drück Dich

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

zaza Offline




Beiträge: 13.233

20.03.2007 11:52
#5 RE: Was sagt man dazu ? antworten

Zitat
alles, was militant ist, ist ungesund.



Rischtisch

und was ist schon Terror als ich das Thema hier eröffnete - wollte ich schon schreiben - dass das was die AMIS im Irak machen oder die Iraelis mit dem Palästinensern aufführen genau so Terror ist - und darüber ärgere ich mich mehr

Lieb Gruß

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

20.03.2007 12:13
#6 RE: Was sagt man dazu ? antworten

naja und wer weiß, was für Programme man sich noch mit dem Video herunterläd...

http://www.manager-magazin.de/it/artikel...,341218,00.html
http://www.manager-magazin.de/it/cebit/0,2828,345386,00.html

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

20.03.2007 12:23
#7 RE: Was sagt man dazu ? antworten

Das mit den Viren ist wirklich heftig. Ich habe zwar einen gut funktionierenden Virenscanner in der Uni, aber trotzdem ist der fleißig am isolieren und man muss höllisch aufpassen. Ich kontrolliere meinen PC jeden Tag durch AdAvare, Virenscanner und Fehlerreparaturprogramme. Sonst könnte ich schon gar nicht mehr arbeiten.


Ja, und was den Terror betrifft. Da brauchen wir gar nicht so weit gucken. Das beginnt schon bei Kindern in der Schule. Gewalt ist im Kommen, und hier hat nicht nur die Erziehung versagt. Medien, Politik und Pädagogen tragen auch ihr Scherflein dazu bei.

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

20.03.2007 12:30
#8 RE: Was sagt man dazu ? antworten

Buh, dieses grüne Viech trifft es aber genau... das Vierenproblem

leider stimmt das andere auch, aber...
so schnell geben wir nicht auf, wir halten dagegen, mit Märchen, Geschichten, Sport...
die Verwahrlosung der Familienkultur gehört in die Aufzählung mit hinein

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

21.03.2007 16:08
#9 RE: Was sagt man dazu ? antworten

Gut gebrüllt Gemini!
Ich bin dabei und versuche, mein Bestes zu geben!


Was wäre das Leben ohne Märchen und Geschichten?
Nicht umsonst gibt es im Iran immer noch die Geschichtenerzähler,
ob nun an den Grabmälern von Hafez oder Saadi oder im Basar oder in Einfach am Straßenrand oder den Parks. Ich möcht sie nicht missen.

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen