Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Mosaik
Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

20.04.2006 08:40
RE: Myrachoja (oder einfach Bernadette) antworten

So, nun will ich hier auch noch "es bitzeli vo mir verzelle".
Wie aus obigem Text ersichtlich, komme ich aus der Schweiz.
Ich werde in nicht mehr allzu ferner Zeit zum dritten mal Zwanzig, habe zwei wunderbare Sprösslinge (Sohn und Tochter),
die mich immer wieder nach Strich und Faden verwöhnen - jaa, tun sie tatsächlich!
Was sonst noch? Ach ja, habe letztes Jahr zu Ostern und dann noch zu Weihnachten zwei funkelnigelnagelneue Knie bekommen, mit denen ich bald schon wieder "grossi Gümp" machen kann. Der nächste wirklich grosse "Gump" wird zurück an den Bodensee sein nach Steckborn! (war Forest Gump etwa auch ein Schweizer

Und ich habe Anfangs Monat eine Jahresausbildung in Trauer- und Sterbebegleitung begonnen, wo ich ganz bestimmt ganz viel über das Leben und sein grösstes Geheimnis lernen und erfahren werde!

"So jetz langets - bi froh, bi Eu zsi, gfallt mer immer besser!"

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

20.04.2006 10:43
#2 RE: Myrachoja (oder einfach Bernadette) antworten

Hallo, erstmal, Bernadette, toll, Dich kennen zu lernen, schön, dass Du hierher gefunden hast...
Ich habe eine Art Vision gehabt... hast Du zufällig einen kleinen Knuschelbobold irgendwo am Bein hängen??? In meiner Vision hing das so was von Luftherzchen umwabertes, pelziges an Dir und machte so Geräusche wie mpfmpfmpf, oder so...

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

20.04.2006 10:54
#3 RE: Myrachoja (oder einfach Bernadette) antworten

Klar doch - das ist dann der Insider-Dialog:

"mpfmpfmpf" - "mmmmmpppppffff" - "kuschelknuddelmpfmpfmpfmpfmpf" - "knuschelkuddelmmmmmmmmpppppfffff" - undsoweiter ....

God of Death ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2006 12:26
#4 RE: Myrachoja (oder einfach Bernadette) antworten

Ein herzliches Willkommen im Forum.

Liebe Grüsse
Martina

Sarlaen ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2006 13:43
#5 RE: Myrachoja (oder einfach Bernadette) antworten

Schön, dass du auch bist. Viel Spaß im Forum

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

20.04.2006 15:43
#6 RE: Myrachoja (oder einfach Bernadette) antworten

Liebe Bernadette,

Deine Warmherzigkeit und Deine genialen Sprüche sind einfach unübertrefflich!

Ich freu mich!

Liebe Grüsse

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

20.04.2006 17:40
#7 RE: Myrachoja (oder einfach Bernadette) antworten

Halli, Hallo und grüatzi Bernadette, schön, daß Du da bist!

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2006 19:59
#8 RE: Myrachoja (oder einfach Bernadette) antworten

Heute Morgen vergaß ich doch glatt, Dich Willkommen zu heißen. Das hole ich jetzt gleich nach. Herzlich Willkommen Bernadette. Schön das wir international werden.

Liebe Grüße
Karl

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

20.04.2006 22:06
#9 RE: Myrachoja (oder einfach Bernadette) antworten

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen