Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

14.02.2007 14:28
RE: Wikipedia vor dem Aus? antworten

Hallo ihr Lieben,

hier an der Uni kursiert das Gerücht, dass Wikipedia pleite ist. Hat jemand etwas darüber erfahren.


Wenn ja, wäre das ein großer Verlust. Ich kenne kein besseres - kostenfreies - Internet-Lexikon.

Liebe Grüße

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

14.02.2007 15:04
#2 RE: Wikipedia vor dem Aus? antworten

Irgendwie habe ich davon auch was gehört, aber nur so mit einem Ohr quasi. Sollte Wiki nicht übernommen, dann ausgebaut und kostenpflichtig gemacht werden? Irgendwie war mir so.



Sollte das wirklich kommen, wäre das wirklich ein großer Verust. Auch wenn niemand für die 100%ige Stimmigkeit bürgt, ist es auch immer meine erste Notfallseite bei Wissenslücken.

Sylvia

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 17:55
#3 RE: Wikipedia vor dem Aus? antworten

Wenn sich das bewahrheiten sollte, dann müsste ich mir sehr bald die CD bzw. DVD beschaffen. Sonst gab es doch stets Spendenaufrufe, aus denen Wikipedia finanziert wurde, sobald das Geld knapp wurde, die jetzt nirgends zu sehen sind. Deshalb hoffe und tippe ich eher auf ein Gerücht.

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

20.02.2007 10:40
#4 RE: Wikipedia vor dem Aus? antworten

Das wäre furchtbar für mich, da ich die Seiten sehr häufig benutze

Wer von sich behaupten kann, er sei ohne Fehler - ist selbst einer!



 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen