Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Mosaik
Seiten 1 | 2 | 3
somini ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 21:29
RE: angekommen ? antworten

hallo ihr lieben ! ich bin ab heute "neu" bei euch. ich brauche ein wenig unterstützung für meine story, an der ich schon über ein jahr schreibe. meinereiner ist im dezember 40 geworden . ich freue mich jetzt schon auf hilfe von euch .

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

13.02.2007 21:34
#2 RE: angekommen ? antworten

... weil Du 40 geworden bist?!

Nein im Ernst, erst einmal herzlich Willkommen








und dann wollen wir Details wissen. Wobei brauchst Du Hilfe?

Ich hoffe, DU wirst Dich bei uns wohl fühlen.

Sylvia

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

13.02.2007 21:46
#3 RE: angekommen ? antworten

Ein ganz ganz herzliches Willkommen!

Christine

zaza Offline




Beiträge: 13.233

13.02.2007 22:22
#4 RE: angekommen ? antworten

Auch ein Herzliches Willkommen von mir

Lieb Gruß

Märchenengel ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 22:33
#5 RE: angekommen ? antworten



Juhu ich bin nicht mehr die Neue


Lieben Gruss,schön dass du hier bist


der Märchenengel

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

14.02.2007 07:18
#6 RE: angekommen ? antworten



Sei herzlich willkommen am Valentinstag!


IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

tyrus24 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 09:24
#7 RE: angekommen ? antworten

sei auf´s herzlichste umärmelt

wiiiinkeee

mande ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 09:49
#8 RE: angekommen ? antworten

Du hast geklopft, und dir wurde aufgetan!

Sei willkommen.

Mit freundlichen Grüssen,
Mande

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

14.02.2007 11:38
#9 RE: angekommen ? antworten

Hallo und willkommen, hast ja einen lustigen Nicknamen, ist der Deiner Körpergröße geschuldet? Mußte erstmal auf wikipedia nachsehen, ob der flüchtige Gedanke, was sims2 ist, richtig war. Er war...

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sims

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

somini ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 19:41
#10 RE: angekommen ? antworten

hallo ihr lieben !! was für eine nette begrüßung von euch! ich hoffe doch das ich mich bei euch wohl fühlen werde. ich habe vor einem jahr begonnen eine geschichte zu schreiben. als ich sie jetzt öffentlich machen wollte , bekam ich gleich erst einmal einen argen dämpfer. zum einen kam die kritik ich würde nicht realtitätnah schreiben. ich habe mich dann gefragt , wozu ist eine geschichte , wenn ich nicht mal von der realtität abweichen darf. eine geschichte darf doch auch ab und zu "heile welt" darstellen ? oder sehe ich das verkehrt ?
ich glaube zum anderen haben sich viele kleine fehler eingeschlichen , die mir so schon gar nicht mehr bewußt sind. alles in allem möchte ich meine story allen zugänglich machen , nur sollte ich dann wirklich alles so haben das es passt.
meine freundin ist meine co autorin , auch ihr werden sicherlich fehler unterlaufen , alles in allem brauchen wir euere hilfe , das die story eine runde sache wird.
ich hänge sehr an der geschichte , weil sie einen großteil meiner gefühle widerspiegelt. ich habe verdammt viel zeit und herz investiert , es wäre schade drum , wenn ich die story nur für mich geschrieben hätte. ich wünsche mir feedback , aber bis lang kam nicht viel zurück.
in der story geht es um ein homosexuelles pärchen , das sich nach einigen stürmen endlich findet , es gibt viele traurige gefühle , viel liebe .......und nach 767 seiten haben meine freundn und ich noch so viele gedanken und ideen auf lager , dass ein ende noch lange nicht in sicht ist.
könnt ihr uns helfen ????? wir sind auch ganz lieb ....und freuen uns über konstruktive kritik. simone

somini ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 20:56
#11 RE: angekommen ? antworten

Bitte entschuldigt meine Kleinschreibung , ich gelobe Besserung !!!!

frosch3663 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 22:17
#12 RE: angekommen ? antworten

Hallo, ihr Lieben!

Nachdem ihr Somini so herzlich begrüßt habt, möchte ich mich als zweite Hälfte des "dynamischen Duos" vorstellen. Vor ungefähr einem 3/4 Jahr bin ich auf die Geschichte aufmerksam geworden. Darüber entstand ein reger Gedankenaustausch, und mittlerweile bringe ich meine Ideen als Co-Autorin mit ein.
Uns beiden liegt die Geschichte sehr am Herzen, deswegen sind wir für jede Hilfe und Kritik dankbar, die zum Gelingen der Story beiträgt...

Liebe Grüße,
frosch3663

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

15.02.2007 07:21
#13 RE: angekommen ? antworten

Hallo ihr Beiden und nochmals herzlich willkommen Frosch!


Aber das ist doch schon ein Roman und keine Geschichte mehr! Passt dann ja auch gut unter Romane. Die Thematik würde mich schon sehr interessieren - nur gehts vielleicht auch etwas kürzer? 767 Seiten kann man mal nicht so einfach durchlesen.

Liebe Grüße

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

mande ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2007 08:15
#14 RE: angekommen ? antworten

Hallo frosch,

So sei auch du gegrüsst;
die and´re Hälfte.
Schön ist´s
als ganzes Euch zu seh´n!
So reich auch ich dir
und
Ihr seid uns beide
angenehm!

Mit Grüssen,
Mande

Revee ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2007 08:17
#15 RE: angekommen ? antworten

Herzlich willkommen an Euch beide auch von mir!



Für mich klingt das auch nach einem Roman! Wenn ich das richtig verstehe, habt Ihr ihn soweit fertig und wollt jetzt darüber sowie übers Schreiben diskutieren?

Lieber Gruß,
Lionne

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen