Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Mosaik
Seiten 1 | 2
Gemini Offline




Beiträge: 11.570

29.01.2007 17:56
RE: Huhu, Augenzauber- Märchenengel antworten

sehe Dich gerade...
viel Spass beim
Wie hat es Dich denn hierher verschlagen ?

Märchenengel ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 18:02
#2 RE: Huhu, Augenzauber- Märchenengel antworten

ich kämpfe noch mit meinem PC sorry ich finde auch deine Seite sehr spannend aber weiß net ob ich da schon so richtig reinpasse (noch so weig AHnung habe;-)

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

29.01.2007 18:20
#3 RE: Huhu, Augenzauber- Märchenengel antworten

brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, meine Seite kannst Du auch als Gast besuchen, sooft Du möchtest

Märchenengel ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 18:28
#4 RE: Huhu, Augenzauber- Märchenengel antworten

wie ist also alles miteinander verbunden? Das finde ich ja doll;-) Dann lerne ich ja vielleicht doch noch einwenig von den Märchenleuten;-) Also wie schon gesagt ich versuche mich noch ganz neu in diesem Bereich (1/4 Jahr?) Dahin gebracht hat mich ein alter Bekannter der Mondheld.Besonders spannend finde ich Theologie und Märchen im Zusammenhang.Ansonsten versuche ich mich im Schreiben von selbigen und Gedichten aber auch dort fehlt mir noch der Schliff*stöhn*

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

29.01.2007 18:32
#5 RE: Huhu, Augenzauber- Märchenengel antworten

Auch mal schnell hallo sage:


Willkommen, Märchenengel! Schön, dass Du hergefunden hast.

Märchenengel ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 18:34
#6 RE: Huhu, Augenzauber- Märchenengel antworten

Danke:-) Schön bei Euch zu sein

tyrus24 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 18:55
#7 RE: Huhu, Augenzauber- Märchenengel antworten

freut mich aber soooo was von extrem ,
dass wieder wer in dieses Forum gefunden hat...
übrigens keine Angst hier hilft dir jeder so weit
er es kann und gebissen wird auch keiner ...
nicht mal ich obwohl hmmm manchmal bin ich schon recht
doof da würde mich ein Biss nicht wundern

wiiiinkeee

Märchenengel ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 18:59
#8 RE: Huhu, Augenzauber- Märchenengel antworten

Auch an dir herzlichen dank;-)Bewundere eure Smilies und weiß net
ob ich die da reinbekomme.....ah ....so*grins*

mande ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 20:34
#9 RE: Huhu, Augenzauber- Märchenengel antworten

-Gibts Engel überhaupt?
-Natürlich gibts die. Heute ist uns ein Engel erschienen. Ein Märchenengel!-
-Dann lasst ihn uns begrüssen!-
- Sei gegrüsst, du Märchenengel und fühle dich bei uns wohl!-


Mande

Märchenengel ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 20:54
#10 RE: Huhu, Augenzauber- Märchenengel antworten

Engel???Na ich werd mal theologisch und sag wir sind alle gefallene Engel zwischen den Welten.Einige haben dabei mehr den göttlichen Funken und die anderen das Böse in sichAber ansonsten sind doch Märchen durch und durch soooooo schön wie man sich diese Wesen vielleicht vorstellt, oder??? Lieben Gruss vom Märchenengel kannst ja mal gucken ob du was engelhaftes in meinem Blog findest

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

30.01.2007 07:19
#11 RE: Huhu, Augenzauber- Märchenengel antworten

Sei willkommen Märchenengel - was für ein märchenhafter Name!

Du wirst Dich sicherlich hier wohlfühlen!

Liebe Grüße

KarinY ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 07:39
#12 RE: Huhu, Augenzauber- Märchenengel antworten

Herzlich Willkommen!

Märchenengel ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 14:55
#13 RE: Huhu, Augenzauber- Märchenengel antworten

Danke ihr seit ja alle so lieb

Wie schon gesagt, bin eigentlich den Märchen und Gedichten sehr verbunden, vielleicht gibt es da ja mal was in der Lostrommel für michdas würde mich echt freuenLieben Gruss euch allen

mande ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 17:45
#14 RE: Huhu, Augenzauber- Märchenengel antworten

Ein schönen, guten Abend, Märchenengel.
Muss gerade an Alexander Puschkin denken, mit diesen schönen Engelgedicht.


Der Engel

Im Tor von Eden strahlte helle
Ein Engel zart und senkt sein Haupt
Zum finstren Dämon und Rebellen,
Der ihn vom Höllenschlund erschaut.

Der Geist des Zweifels, der Verneinung,
Erblickte diesen reinen Geist
Zum ersten Mal und die Erscheinung
Ihn ungewollt zum Bessren weist.

»Verzeih«, sprach er, »dass ich so frech,
Doch nicht vergeblich strahlt dein Schimmer:
Auf Erden ist nicht alles schlecht,
Nicht alles hasse ich im Himmel.«

Mit freundlichen Grüssen,
Mande

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

30.01.2007 18:03
#15 RE: Huhu, Augenzauber- Märchenengel antworten

Märchenzauber,ach nee, Augenengel.. ähh, bleib ich bei Bianca;
hier kannst Du auch ein Märchen einstellen, bei der Lostrommel werden ja Worte vorgegeben, nicht das Genre

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen