Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Buchbesprechungen
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

18.04.2006 22:06
RE: Das Geisterhaus antworten

von Isabell Allende!!!
Wieso komme ich jetzt erst darauf, zu meiner Verteidigung diese Frau einzubringen! Ich schreibe verschachtelt?? von wegen! Isabell Allende schachtelt mich und den Rest der Welt an die Wand und ist grandios dabei! Wieder einmal ein Buch, mit dem der Film nicht einmal im Ansatz mithalten konnte (meiner Meinung nach). Ich liebe es, wenn der Witz in einem Roman so subtil ist, dass man ihn nur an seinem Schmunzeln wahr nimmt. Habt ihr das Buch gelesen?? Super fand ich das! Absolut einzigartig!

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

18.04.2006 23:29
#2 RE: Das Geisterhaus antworten

Ich habs hier stehen, in meinem Regal

Ich fange morgen, ohne vorher irgenwelche stromabhängigen Geräte einzuschalten, an zu lesen.

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

18.04.2006 23:34
#3 RE: Das Geisterhaus antworten

Tu das, ich glaube, ich suche das auch noch mal heraus und tue es zu meinen Büchertürmen!! :lesen:

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

19.04.2006 19:43
#4 RE: Das Geisterhaus antworten

Ich hab`s - noch in Folie verschweißt.



Es wird wirklich Zeit, daß ich mich mal durch meine Bücherberge ackere.

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

19.04.2006 20:04
#5 RE: Das Geisterhaus antworten



Ich bin echt froh, jeden Tag ein wenig gewisser zu werden, dass ich in meinem Bücherwahn nicht alleine bin!!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen