Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Lustiger Marktplatz mit eigenem Springbrunnen
Enno Ahrens ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2006 16:44
RE: Dies sollte sich im nächsten Jahr ändern ... Antworten


"Ich habe hier einen Spiegel hingehängt. Anders kriege ich Uwe nicht mehr ins Schlafzimmer. Dies verdammte Internet ...!"

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

31.12.2006 02:40
#2 RE: Dies sollte sich im nächsten Jahr ändern ... Antworten

Hallo Enno!
Schön dass Du wieder gelandet bist. Wie war Dein Trip(p?) in Richtung Norden?

Zu Deiner Zeichnung, die unnachahmlich ist (Im Ernst): Die Zeiten haben sich geändert!
1. Sind die Frauen, die angeblich auf ihre, oder irgendwelche Männer warten, nicht so häßlich.(Alter Zopf, langweilig und::wuerg
2. Dreh den Spieß einfach mal um: Nette Frau am PC sitzend und netter Mann, der abwartet oder besser noch selber an einem Höllenteil sitzt, und dem die Situation, genau wie ihr, völlig genehm erscheint. Das ist die Gegenwart und kommt bestimmt sehr gut an!
3. Weil, aller guten Dinge und so...: Das machst Du schon.


Liebe Grüße

Enno Ahrens ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2006 18:18
#3 RE: Dies sollte sich im nächsten Jahr ändern ... Antworten

Ja, die Zeichnung ist von 98. (Ist es auch schon wieder solange her!?)
Bestätigen möchte ich deine Anmerkungen allerdings denn doch nicht. Ich befürchte, es würden mich in dem Fall ein Haufen Protestbriefe von Männern erreichen; bei einer Verneinung deiner Einwände bräuchte ich sie wohl, um mich vor den aufgebrachten Frauen darin zu verstecken. Also schweige ich. zu

Gruß E.

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

31.12.2006 19:13
#4 RE: Dies sollte sich im nächsten Jahr ändern ... Antworten

OK! Du bist der Künstler!
War ein Vorschlag fürs kommende Jahr!

mande ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 09:08
#5 RE: Dies sollte sich im nächsten Jahr ändern ... Antworten

Ein gutes Jahr.

Ich konnt´ das Jahr nicht halten.
Es war ein gutes Jahr.
D´rum, alles bleibt beim Alten!
Es bleibt so, wie es war!

Mande

Enno Ahrens ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 11:54
#6 RE: Dies sollte sich im nächsten Jahr ändern ... Antworten

Sabine, dein Vorschlag ist gut. Man verzerrt zwar oft die Wirklichkeit (wer kennt die schon immer genau?), und Erwartungen bzw. Klischees wollen gerne Bestätigung finden. Aber in den zehn Jahren ist eine totale Veränderung eingetreten. Dem muss man Rechnung tragen. Man könnte die Zeichnung deinem Vorschlag gemäß anpassen. Danke für deine Befasse.

Gruß E.

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

01.01.2007 12:47
#7 RE: Dies sollte sich im nächsten Jahr ändern ... Antworten

Zitat
Gepostet von mande
Ein gutes Jahr.

Ich konnt´ das Jahr nicht halten.
Es war ein gutes Jahr.
D´rum, alles bleibt beim Alten!
Es bleibt so, wie es war!

Mande




Kann ich für mich selbst nicht bestätigen. Deshalb hoffe ich doch stark auf eine Veränderung - auf einen Neuanfang?

mande ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 15:19
#8 RE: Dies sollte sich im nächsten Jahr ändern ... Antworten

Nun, mein letztes Jahr ist mit einem selbstgebackenen Brot zu vergleichen.

Gutes Mehl,
Wasser und Salz.
Es hat geschmeckt.
Gott erhalts´s!

Mit Grüssen,
Mande

P.S.:
Lieber ein frisches Brot aus eigenem Backofen, als eine Sahnetorte aus der Konditorei.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz