Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Lustiger Marktplatz mit eigenem Springbrunnen
Enno Ahrens ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 12:02
RE: Guten Rutsch! antworten

Ihr Lieben,

ich fahre in den nächsten Tagen weiter gen nördliches Deutschland, verbringe dort die besinnlich-heitere Festtagszeit. Vielleicht trifft man sich danach hier wieder. Wenn jemand jetzt denkt, bloß nicht, den soll der Weihnachtsmann so viele Rutenschläge verpassen, wie er/sie Lebensjahre zählt.

Bild 1: Ich habe es zum Jahreswechsel 1998 erstellt. Damals war das Thema „Sozialabbau“ sehr brisant, wie heuer die Mehrwertsteuer. Aber was ist mit 2007, geht die Talfahrt im Sozialen weiter? (habe 2007 mal mit Fragezeichen eingefügt)

Bild2: Für die Politik wünsche ich mir weiterhin Persönlichkeiten wie Herbert Wehner, richtige Männer halt.

Wünsche euch allen einen ...

mande ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 12:14
#2 RE: Guten Rutsch! antworten

Auch dir alles gute zu Weihnachten und ein gutes Rutsch in das neue Jahr,
Enno!

Mande

Dein unteres Bild.
-Mensch, kennt den keener?.
Das ist doch der Wehner!
Oder?

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

08.12.2006 12:16
#3 RE: Guten Rutsch! antworten

Schöne Feiertage und statt einem guten Rutsch einen hohen Hops (über den Sarg hinweg)

Komm gesund und munter wieder!

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

08.12.2006 12:44
#4 RE: Guten Rutsch! antworten

Schließe mich den Wünschen an.
Komm gut ins Neue Jahr!

Alles Liebe

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

08.12.2006 12:48
#5 RE: Guten Rutsch! antworten



Wo hast Du denn den Burschen her?? Herrlich!!

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

08.12.2006 12:52
#6 RE: Guten Rutsch! antworten

Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Viel Spaß im hohen Norden!

Enno Ahrens ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 14:49
#7 RE: Guten Rutsch! antworten

Danke euch allen!

Christine, den ollen Wehner habe ich vom Speicher, kleines Foto auf vergilbter Zeitung. Nach dieser Vorlage habe ich dann mit der spitzen Feder diese Portraitkarikatur angefertigt.

Beste Grüße
E.

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

09.12.2006 17:32
#8 RE: Guten Rutsch! antworten

Hallo Enno,
jetzt dürfte es bereits zu spät für Dich sein, um meine Wünsche noch lesen zu können... Na, wer weiß, wer überall ist - mal hier, mal da -ohne festen Hafenplatz...

Ich wünsche Dir viel Spaß im höheren Norden (Wo immer das denn sein mag), und ein gesundes neues Jahr!

Ein Danke an Dich, von mir: Du hast die "Gästerubrik" bunt bezeichnet, mit interessanten und - (ein anderes Wort für "wunderschönen" müsste her! Das Wort ist mittlerweile ausgeleiert und nur noch in Comicbuchstaben darstellbar)- Geschichten.

"Hannes Diehsel" hast Du gelesen? Deine Kröten könnten ihn übertrumpfen...

Liebe Grüsse und komm` wieder vorbei!

Enno Ahrens ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 14:43
#9 RE: Guten Rutsch! antworten

Hallo Sabine,

... deine Geschichte übertreffen, davon will ich mal nichts gelesen haben. Danke aber für deine netten Worte. Noch bin ich nicht weg. Ich hoffe, dass die Straßenverhältnisse dann gut sind. Wie es aussieht, ist wohl weniger mit Schneematsch oder Glatteis zu rechnen, eher weht der Spätherbststurm an einigen Stellen wohl noch Laub auf die Straßen. Dazu hatte ich vor Kurzem folgende warnende Grafik erstellt.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen